purepaper

Über purepaper

 

purepaper ist der Meinung das Papierprodukte das Leben bereichern. Dem stimme ich zu. Denn wir haben tatsächlich einiges durch Technik ersetzt. Terminkalender, Schreibblöcke und Notizblöcke... soweit ich weiß, gibt es sogar in einigen Schulen bereits sogenannte "Tablet-Klassen". Wirklich erschreckend. Die Schüler schreiben nicht mehr. Auch ich habe vieles einfach in mein Smartphone getippt. 

 

Klassisch ist sicherer...

 

Aber was passiert denn, wenn mal der Akku leer ist und man gerade nicht aufladen kann? Telefonnummer für den Notfall? Kennt man die Nummer etwa alle auswendig? Bestimmt nicht. Ich kenne z. B. nur meine eigene und die Festnetznummer meiner Eltern. Fakt ist, dass die Technik immer Versagen kann und alles was man sich notiert hat, verloren geht. Auch mir ist es hin und wieder passiert. z. B. Bei meinem ersten Blogartikel. Ich tippte meine Gedanken ins Smartphone, plötzlich wurde der Bildschirm schwarz....tja, Akku leer und alles was ich notiert hatte, war weg. Durch dieses Ereignis, bevorzuge ich die klassische Variante des kreativ seins. Durch das Schreiben auf Papier schaffen wir es unsere Gedanken zu ordnen und kreative Ideen festzuhalten. 

 

Die Erstkollektion – DIN A5 Notizblöcke mit Drahtbindung

 

 

Die Notizblöcke mit Drahtbindung der Erstkollektion zeichnnt sich durch eine hohe Papierqualität sowie ein schönes und individuelles Design aus. Das spürt man ab der ersten Sekunde. Die purepaper Notizblöcke mit Drahtbindung überzeugen durch ein tolles einzigartiges Design mit höchster Qualität und Langlebigkeit. Die Funktionalität ist erstklassig, man kann den Notizblock in einem 360 Grad-Winkel aufschlagen, er bleibt flach auf einem Tisch liegen. Durch die abgerundeten Ecken werden unschöne Falten verhindert. Die beschreibbaren Seiten des Notizblocks bestehen aus 100 g/m² Papier – dies erlaubt müheloses schreiben mit Füller oder Filzstiften ohne lästiges durchdrücken der Farbe. Im Shop sind zurzeit 10 wunderschöne Designs verfügbar. 

 

Nachhaltigkeit - ein Versprechen!

 

 

Als Unternehmen in der Papierverarbeitung ist sich purepaper seiner Verantwortung bewusst. Aus diesem Grund ist es für das Unternehmen nur selbstverständlich, einen Beitrag zum ökologischen Gleichgewicht zu leisten. Sie geben der Natur wieder etwas zurück. Purepaper pflanzt nach jedem 50. verkauften Produkt einen Baum. Dies ist ein Versprechen!